Besuchen Sie uns im Social Web. Die Versicherungsforen Leipzig sind auf zahlreichen Kanälen vertreten.

Soziale Medien und damit der direkte Dialog und Austausch gehört für den Internetnutzer von heute zum Alltag. Auch wir sind ein Teil des Social Web. Über unseren Social Media-Bereich gelangen Sie direkt auf die einzelnen Kanäle der Versicherungsforen Leipzig. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!

Der „Fachblog für die Assekuranz“ ist ein Sprachrohr zur Kommunikation unserer fachlichen Expertise und bietet interessierten Lesern die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Über unseren Twitter-Account versorgen wir Sie auf 140 Zeichen mit spannenden News rund um die Versicherungswirtschaft.

Auf XING können Sie sich über uns informieren und über unsere Gruppe mit uns in den direkten Dialog treten.

Bewegte Bilder von unseren Veranstaltungen und zu unseren Projekten finden Sie auf unserem YouTube-Kanal.

Auf unserer Facebook-Seite finden Sie Aktuelles von den Versicherungsforen – von Projekten über Studien bis hin zu Veranstaltungen.

Zuletzt Aktualisiert: 22.02.2016

PDF | 0,12 MB