HanseMerkur Krankenversicherung AG


HanseMerkur Krankenversicherung AG Versicherer

  • Eckdaten

Die Strategie der HanseMerkur Gruppe ist seit Jahren auf die dauerhafte Stärkung der finanziellen Substanz gerichtet, die für Kunden und Mitglieder in der Personenversicherung von außerordentlicher Bedeutung ist.

Nur so konnten wir uns bis heute zu einer modernen, bundesweit agierenden Versicherungsgruppe mit 1.951 Mitarbeitern und selbständigen Agenturinhabern mit einer Beitragseinnahme von 1.580,7 Mio. Euro und Kapitalanlagen von 5.307,7 Mio. Euro entwickeln.

Das Unternehmen wird den Weg der finanziellen Solidität auch in Zukunft zum Nutzen der Versicherten und der Mitarbeiter im Innen- und Außendienst konsequent fortsetzen und damit dem Ziel der dauerhaften Selbständigkeit der HanseMerkur Gruppe dienen.

Veranstaltungsleitung

Therese Weichel, Referentin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Therese Weichel

Fachliche Leitung

Vincent Wolff-Marting, Leiter Kompetenzteam Digitalisierung und Innovation
Bild von Vincent Wolff-Marting

Aussteller

Medienpartner