Fragebogen für Referierende

Die Versicherungsforen Leipzig GmbH nutzt die angegebenen Informationen (Name, Position, Unternehmensname, Vortragstitel und -schwerpunkte sowie Foto) für die Vermarktung dieser Veranstaltung (Online- und Druckversion). Außerdem werden Titel, Vorname, Name und Unternehmen (inkl. Rechtsform) auf einer ausgedruckten Teilnahmeliste ausschließlich den Veranstaltungsteilnehmenden zur Verfügung gestellt.

Infos zum Vortrag

Vortragende Person

Ihre Kontaktdaten
Bitte laden Sie ein separates Foto als JPG- oder PNG-Datei mit einer mind. 2 MB Auflösung hoch (Hinweis: Foto benennen- Vorname_Nachname)
https://cloud.versicherungsforen.net/s/f0DwdyoG5M1tygz

Organisatorisches

Ich bin damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Video, Bild- und Tonaufnahmen angefertigt werden und im Rahmen der Veranstaltungsdokumentation oder für Marketingzwecke für die Veranstaltungen der Versicherungsforen Leipzig GmbH veröffentlicht werden können.*
* Die Versicherungsforen Leipzig GmbH ist damit zu einer zeitlich und örtlich uneingeschränkten und unbegrenzten Nutzung, Speicherung und Verwendung der Bilder und Videos berechtigt, und versichert seinerseits, dass die Aufnahmen nicht an Dritte abgegeben werden.
Ich bin damit einverstanden, dass die Versicherungsforen Leipzig GmbH die o.a. Informationen zu meiner beruflichen Tätigkeit zum Zweck der regelmäßigen und spezifischen Zustellung und Mitteilung von Informationen zu Veranstaltungen und weiteren Produkten per E-Mail sowie Informationen und Umfragen zu aktuellen Themen der Versicherungsbranche, erhebt, speichert und verarbeitet.**
** Ich kann dieser Verwendung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der Versicherungsforen Leipzig GmbH online über den entsprechenden „Unsubscribe-Link“ in jedem erhaltenen Mailing, per E-Mail an kontakt@versicherungsforen.net oder postalisch an Versicherungsforen Leipzig GmbH, Hainstraße 16, 04109 Leipzig, widersprechen. Besondere Gebühren (über die regelmäßigen Gebühren Ihres Telefon- oder Internetanbieters oder das Briefporto hinaus) fallen für den Widerspruch nicht an. Im Falle des Widerrufs der Einwilligung werden meine Daten aus der entsprechenden Mailing-Datenbank gelöscht; sofern eine Löschung nicht möglich ist, tritt anstelle der Löschung die Sperrung.
Ich habe ein Foto von mir hochgeladen. 
Ich bin damit einverstanden, dass der Vortrag allen Teilnehmenden dieser Veranstaltung als PDF-Version im geschützten Online-Bereich zur Verfügung gestellt wird.