Weihnachten bei den Leipziger Foren

Typ:
Blogartikel
Rubrik:
Themen:
VFLinside
Weihnachten bei den Leipziger Foren

 

Weihnachten ist die Zeit des Zusammenkommens. Aus diesem Grund hieß es am Freitag, den 15. Dezember ab 13 Uhr nicht „Hoch die Hände, Wochenende“, sondern basteln, backen und Liköre zaubern für den guten Zweck.

In unserer Bibliothek entstanden selbstgebastelte Weihnachtskarten mit Knopf und Stickmuster, in der Lounge wurden Eier- und Spekulatiuslikör produziert und verkostet und in den Räumlichkeiten unserer Schwestergesellschaft, den Energieforen, wurden Gestecke gebastelt sowie große Mengen an Plätzchen gebacken und verziert. Die Machwerke des Tages wurden beim gemeinsamen Glühweintrinken am späten Nachmittag verkauft. Der Erlös des Verkaufs sowie die Einnahmen aus der firmeninternen Tombola wurden wie in jedem Jahr einem guten Zweck gespendet.

Am Abend ging es dann in das Herrenhaus Möckern zur Weihnachtsfeier. Hier wurde gegessen, gelacht und bis in die frühen Morgenstunden getanzt. In unserer Bildergalerie gibt es unseren Foren-Weihnachtstag noch einmal im Überblick.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Themen Tags