User Group "Unfallversicherung" – 13. Arbeitstreffen

Erfahrungsaustausch zu den Herausforderungen in der privaten und betrieblichen Unfallversicherung - Profitieren Sie von unserem Netzwerk!

Zur User Group
Mi. 03.04.2019 9:00 Uhr -
Do. 04.04.2019 14:00 Uhr
Ort: Leipzig
Typ:
Arbeitstreffen
Rubrik
Schaden & Leistung
Themen:
Big Data Produktmanagement

Die spezifischen Themen der Unfallversicherer, wie der Mitwirkungsanteil, die Gliedertaxe, die Progression oder die Beitragsrückgewähr, müssen von den Verantwortlichen im Hinblick auf die aktuellen wirtschaftlichen und regulatorischen Anforderungen mehr denn je kritisch hinterfragt und bearbeitet werden. Bei dieser User Group werden zum einen neue Produkt- und Absicherungsansätze vorgestellt, aber auch die Chancen und Risiken für die Unfallversicherung in einer digitalisierten Welt diskutiert. Regelmäßige Workshops und Diskussionsrunden fördern dabei den unternehmensübergreifenden Austausch.

Zielgruppe

Die User Group richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Produktentwicklung, Antrag/Vertrag sowie Schaden/Leistung von Unfallversicherungsunternehmen.