Der Messekongress »Schadenmanagement & Assistance« in Zahlen

Typ:
Blogartikel
Rubrik:
Schaden & Leistung
Themen:
Schaden-/Leistungsmanagement
Der Messekongress »Schadenmanagement & Assistance« in Zahlen

Der Messekongress »Schadenmanagement & Assistance« wird in diesem Jahr zehn Jahre alt! Wir freuen uns wahnsinnig über die positive Entwicklung, die die Veranstaltung in den letzten Jahren durchlebt hat. Wie ich bereits in meinem Beitrag „Leute, wie die Zeit vergeht!“ geschrieben habe, starteten wir 2008 mit 35 Ausstellern und ca. 300 Teilnehmern. Diese Zahlen haben wir bis heute mehr als verdreifacht und zudem das Vortragsprogramm stetig weiterentwickelt. In der nachfolgenden Infografik haben wir die aktuellen Zahlen zum 10. Messekongress einmal zusammen gefasst.

 

 Image

 

Unter dem Claim „MKS hoch10“ begleiten wir die diesjährige Veranstaltung im Vorfeld mit interessanten Beiträgen zum Thema Schadenmanagement und der Veranstaltung an sich.  Alle Veröffentlichungen im Überblick finden Sie unter www.versicherungsforen.net/mks10.