Nach dem Award ist vor dem Award: Jetzt für den Rockstar Award 2018 bewerben

Typ:
Blogartikel
Rubrik:
Strategie & Innovation
Themen:
Digitalisierung HealthTech / E-Health Start-ups
Nach dem Award ist vor dem Award: Jetzt für den Rockstar Award 2018 bewerben

Wir sind wieder auf der Suche nach richtig guten Geschäftsmodellen! Erst letzte Woche hatten wir ein Interview mit unserem Rockstar 2017, Dr. Paul Brandenburg von DIPAT Die Patientenverfügung GmbH, auf unserem Blog. Nun wollen wir uns auf die Suche nach dem Rockstar 2018 begeben. Am 13. September 2018 ist es so weit und das vielversprechendste, versicherungsnahe Geschäftsmodell wird auf dem Partnerkongress der Versicherungsforen Leipzig mit dem Rockstar Award 2018 ausgezeichnet. Am Award teilnehmen können alle, die folgende Kriterien erfüllen:

– Start-up mit Assekuranzbezug, das zum ersten Mal auf dem Partnerkongress pitcht

– eine Mitgliedschaft im New Players Network

Zudem sollte man die Lust verspüren, die eigene Geschäftsidee auf Deutsch oder Englisch in einer drei-minütigen Präsentation vor 350 Innovationsbegeisterten zu präsentieren.

Die Teilnahme am Pitch und der Konferenz ist natürlich kostenlos. Weitere Informationen zum Award, dem New Players Network und Ansprechpartnern gibt es unter http://newplayersnetwork.jetzt/rockstaraward2018/.

Im Video fassen wir noch einmal den Rockstar Award 2017 zusammen und lassen den Sieger 2017 sowie einige der Köpfe hinter dem New Players Network zu Wort kommen.